Samstag, 6. September 2014

"gut gebrüllt Loewe XXL" - Challenge von Ally von MagicAllyPrincess

http://magicallyprincess.blogspot.de/2014/06/gut-gebrullt-loewe-xxl-jahres-spezial.html?showComment=1409933475076#c585247083068090148


Wer schafft die meisten Rezensionen?

Darum geht es in der Challenge von Ally von MagicAllyPrincess.
Dabei sollen Loewe- und script5-Bücher gelesen und rezensiert werden.
Alle paar Monate kann derjenige etwas gewinnen, der in diesem Zeitraum am meisten Rezensionen geschrieben hat.

Für weitere Informationen klickt einfach auf den Banner.

Ich hab mal nachgeschaut, was für Bücher von Loewe oder script5 noch auf meinem Stapel mit ungelesenen Büchern liegen. Dabei habe ich diese zwei Bücher gefunden:
  • "Witch & Wizard - Verlorene Welt" von James Patterson und Gabrielle Charbonnet
  • "Der Quantenzauberer" von Eoin Colfer
Da die Challenge schon ein paar Wochen läuft, muss ich mich ganz schön ranhalten.
Mal sehen wie viele ich bis zum Ende noch schaffen werde.
Und was ist mit euch? Macht ihr auch mit?


2 Kommentare:

  1. Huhu! Ich habe deinen Blog über diese Challenge gefunden und da ich Katzen und Bücher liebe, habe ich gleich mal vorbeigeschaut! :-)
    LG
    Nil
    www.books-and-cats,de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich noch jemand der Katzen und Bücher genauso liebt wie ich. Und deine Katzen sind einfach zu niedlich.

      Löschen